Anfängerkurs für Erwachsene "Afrikanisches Trommeln"

trommelkunst aktuell 1
Trommeln lernen - Trommelkurs für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse.
Wenn du Lust hast endlich zu trommeln, oder nach einem neuen Hobby suchst, das Spaß macht und entspannt, melde dich jetzt an unter:

Anmeldung / Unterrichtsort: Musikschule Trommelkunst, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Telefon 040-181 779 24

Der Kurs findet in der Matthias-Claudius-Str. 12-14, 21629 Neu Wulmstorf statt.

Start nach Absprache: Dienstag, 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr (ab 5 Personen 90 Minuten)

Musikschule-Trommelkunst: Dozentin Katja Doku

Weitere Trommelgruppen für fortgeschrittene und Anfänger mit Vorkenntnissen findet Ihr hier.

• MEGA BÜHNENSHOW, die Integration der Trommelkunst Show in unser Bühnenprogramm war großartig und wurde sehr professionell von Roberto und seinem Team umgesetzt. Vielen Dank nochmal!
    - Martina Burow | Eventmanagerin Radio Hamburg -