Erzieher Seminare – Aus- und Fortbildungen

Immer mehr Kindergärten und Schulen investieren in Trommeln und Percussion Instrumente.
    Die Seminare bieten für die Lehrkräfte Konzepte und Inhalte, um mit den verschiedenen Jahrgangsstufen effektiv und spielerisch arbeiten zu können. mehr erfahren

Trommel Workshops und Team Events für Erziehende und Lehrende

Trommelkunst kita teamworkshop

Unser Beruf ist es mit Rhythmus Menschen zu verbinden und zu inspirieren. Wir geben gerne den wohltuenden Effekt unserer Konzepte an andere Teams weiter. Teamevents und Workshops mit Schwerpunkt Entspannung und Stressabbau möchten wir Ihnen ganz besonders vorstellen.

Unsere Konzepte helfen:
  • Stress abbauen
  • das Gemeinschaftsgefühl zu stärken
  • Synergie im Team zu erzeugen
  • ein positives Betriebsklima und die Mitarbeiterbindung stärken
  • mehr Spaß im Team zu haben

Für Teams sind unsere Team Events ein besonderes Gemeinschaftserlebnis, eine besondere Form der Wertschätzung und Unterstützung einer positiven Arbeitsatmosphäre im Alltag. In einer sehr schnell lebigen Zeit wird es immer wichtiger etwas für die Mitarbeiter zu tun, um für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Wohlbefinden zu sorgen.

trommelkunst sidebar foto
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns! Gern beantworten wir Ihnen ihre Fragen und Wünsche!
040 - 181 779 24

Entweder Sie kommen zu uns oder wir kommen zu Ihnen mit Instrumenten für alle Teilnehmenden. Um Zeit zu sparen, nehmen wir Ihnen auch  die Organisation einer passenden Location für Ihre Veranstaltung ab. Sprechen Sie uns an!

Gesundheit:

Gern organisieren wir auch Erlebnistage im Bereich Gesundheit mit unseren Kooperationspartnern. Die Inhalte können themenspezifisch gewählt werden, auch in Kombination mit einem Trommelkunst Programm.

DANKE nochmal für den tollen Workshop! Es hat allen Kolleg*innen sehr gut gefallen und es war ein sehr gelungener Start in das neue Kitajahr. Besonders den „neuen Kolleg*innen“ hat es viel Freude gemacht gemeinsam zu trommeln! Mein Eindruck war, dass dieser Workshop die Bindung und Beziehung der Gruppen untereinander wirklich gut getan hat. Ein gelungener Auftakt. Sicher werden wir nochmal auf Dich zukommen um evtl. auch gemeinsam mit den Kindern einen weiteren Workshop durchzuführen.
- Kindertagesstätte Pestalozzistraße

Wir haben hier mit fast 20 ErzieherInnen einen großartigen Betriebsausflug erlebt. Wir hatten sooo viel Spaß und ein tolles Erfolgserlebnis!!! Kann ich nur empfehlen und hoffe auf eine Wiederholung.
- Iris E  (Betriebsausflug  einer Kita)

Einfach ein tolles Erlebnis, egal ob fürs Kita Team oder für die Kinder inklusive Aufführung für die Eltern! Musik mit ❣️. Herzlichen Dank!

- I. Martins (Elterninitiative Pusteblume e.V.)