Teamevent mit Rhythmus

Suchen Sie nach einer besonderen Event Idee für Ihre Firmenfeier oder ihr Teambuilding?

Organisieren Sie für Ihre Firmenveranstaltung ein Teamevent, das wirksam und schnell ausgelassene Stimmung und Gemeinschaftsgefühl stärkt mit den Trommelkunst Programmen. Ob ein großes interaktives Trommel Event für bis zu 1000 Personen oder ein Teambuilding Event für eine kleine Gruppe, so stärken Sie wirkungsvoll Teamgeist, Motivation und Lebensfreude. Sie verleihen jeder Firmenfeier und Tagung eine besondere Note mit unseren Team Event Ideen.

Die Trommelkunst Programme stehen für Gemeinschaft, Lebensfreude, Teamgeist und das Stärken eines jeden
Individuums im großen Ganzen.

Das Motto ist mit „Rhythmus Berge versetzen“, symbolisch für Kraft und Energie, die durch gemeinsames Trommeln entstehen kann.
Durch die jahrelange Erfahrung mit tausenden von Menschen hat Trommelkunst Programme entwickelt, die Menschen aller Altersgruppen begeistern und Spaß machen.
Die Programme können bundesweit gebucht werden.

Lassen Sie sich überraschen!

Interaktive Trommel Events und Rhythmus Programme für jeden Anlass

Firmenfeier (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Jubiläum, Kick Offs) / Rahmenprogramm für Events, Tagungen und Seminare / Teamevents / Teambuilding / Gesundheitstage / Kundenevents / Promotion Events / Incentives

• Jede Organisation braucht einen Rhythmus. Sonst kommt sie nicht voran. In unserem Führungskräfte Workshop konnten wir die Erfahrung machen, dass wir dieses spielerisch auf eine ganz andere Art und Weise einüben konnten und dass für jeden etwas dabei war.
    - Holger Knappe | Direktor der Regionalbereichsleiter Hamburger Sparkasse -

• Lieber Roberto und Team, danke für das 1-stündige Fun Trommeln auf unserem gestrigen Firmenevent! Unsere TN waren begeistert und wirklich positiv überrascht. Mal eine Aktion, die aus den üblichen Events hervorsticht und hoffentlich lange in Erinnerung bleibt ?
    S. Witthuhn | direct services Gütersloh GmbH -